Aufgrund der Verschlechterung der aktuellen Situation und damit verbundenen Auflagen für Grossanlässe, haben wir uns entschieden, den Fasnachtsumzug 2022 schweren Herzens ab zu sagen. An eine Durchführung im gewohnten Rahmen ist daher nicht zu denken.


Wir sitzen aber nicht auf der faulen Haut, sondern beschäftigen uns bereits mit der Planung für den nächsten Umzug. Nämlich mit der Jubiläums-Ausgabe im Jahr 2023.


Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr dann dabei seit. Daher merkt euch das Datum vor, anmelden kann man sich ab März 2022 direkt auf unserer Homepage.


Jubiläumsumzug Fasnachtssamstag, 18. Februar 2023 / Start: 14:00 Uhr


Wir wünschen euch beste Gesundheit und uns allen, dass sich die Situation in den kommenden Wochen wieder ein bisschen normalisiert, so dass doch noch das einte oder andere fasnächtliche Zusammenkommen möglich ist.